News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ Tag 1️⃣1️⃣

An Tag 11 unseres Ferienlagers wurde uns Flachland-Tirolern allmählich klar, das wir diese Aussicht schon bald wieder gegen Maisfelder und ebenerdige Straßen eintauschen mussten!

Zuvor aber ging es am Morgen beim Familien Duell darum, die meist genannten Antworten von 55 Kinder zu erraten, im Turniermodus wurde hier gegeneinander gespielt!

Nach dem letzten Mittagessen im Heuberghaus startete dann das altbekannte Spiel „Capture the Flag“ zwei Teams die sich gegeneinander die Fahne klauen mussten!
Dies Jahr ein wenig abgewandelt damit mehr Strategie ausgeklügelt werden muss!

Nach dem Abendessen ging es dann weiter mit der Auswertung der Spiele weiter, die Urkunden wurden ausgeteilt und bei einer Feedback-Runde wurde Dank und Lob ausgesprochen!

Die Aussicht auf das Kleinwalsertal hielt uns bis zum Sonnenuntergang draußen, eher wir getrübt auf unser Zimmer gingen und schon anfingen unsere Koffer zu packen!

Busfahrer „Dieter“ war schon angereist um uns morgen ausgeruht und sicher zurück nach Varensell zu fahren!

Der letzte Tag des Ferienlagers war nun zu Ende!
Wehmütig blicken wir nun der Abreise an Tag 1️⃣2️⃣ entgegen! 😔