News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ Tag 9️⃣

An Tag 9️⃣ der diesjährigen Ferienlager Etappe ging es nach dem Frühstück produktiv und sportlich weiter mit den IG‘s!

Einige bemalten T Shirts, einige spielten Tischtennis, andere spielten Gesellschaftsspiele und noch andere gingen Wandern!

Nach dem Mittagessen und der Mittagspause gingen wir bei der Schatzsuche um die Welt auf große Reise 🧳! Bei berühmten Charakteren aus verschiedensten Ländern mussten Hinweise zur Bergung eines verlorengegangenen Schatzes gesammelt werden und diese zum Schluss entsprechend weitergegeben bzw. zugeordnet werden!

Tolle Kostüme der Leiter ließen die Charaktere der Länder echt und erkennbar wirken..!

Das Wetter ließ uns in den vergangenen Tagen etwas im Stich aber Besserung ist in Sicht

Am Abend stand dann wieder mal eine traditionelle Abendrunde auf dem Programm.
Neulinge wurden in eine kniffelige Mutprobe oder in die Fahrschule von Rainer Rasant gebeten!

Großer Spaß für alle die es schon kannten aber auch nachher für alle Beteiligten!

Somit geht auch ein weiter spannender Tag zu Ende, wir freuen uns auf den nächsten😊😊