News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ Tag 7️⃣

Horido an Tag 7️⃣
Heute startete der Tag aufgrund unseres gestrigen Oktoberfeste etwas später als üblich!

Entspannt ging es dann nach dem Frühstück weiter mit den IG‘s!
Bei der Fußball oder Armbänder IG oder der Wander und Songwriter IG entspannten wir uns von den Anstrengungen der letzten Tage!
Nach dem köstlichen Mittagessen unserer Kochdamen ging es dann nach der Mittagspause mit dem Schützenfest weiter!
Beginnend mit einer Andacht hieß es dann Antreten zum Marschieren und Vogelschiessen!
Das noch amtierende Ferienlager Königspaar Henri und Eva eröffneten das Feuer auf den prachtvollen Geier!
Nach den Insignien und den Flügeln platzierte dann Jan Lennard den letzten passenden Treffer!
Er regiert nun die Ferienlagerkompanie für das nächste Jahr!
Zu seiner Königin wählte er die alte und somit auch neue Königin/Kaiserin Eva!
Nach dem Abendessen am Grill auf dem Festplatz wurden dann die Feierlichkeiten eingeläutet!
Einmarsch des neuen Königspaares, Begrüßung der Gäste ( Leiter, Kochfrauen, Zimmernachbarn des Königs) eröffneten den Festball
Nach dem traditionellen Eröffnungstanz ging dann die Feierei weiter!
Zu Gast an diesem Abend war Sängerin Lea mit ihrem Hit „Zu dir“!
Ein Dank an Leiterin Lena und ihre Tänzerinnen die das Fest mit einem grandiosen Auftritt untermalt haben!
Bis Mitternacht war ein Abriss der Stimmung nicht in Sicht!

Für einen Teil unserer Gruppe ging es dann in die Falle,bis auf die Nachtwachen die ab heute unsere Fahne vor nächtlichen Räubern bewachen!

Fahnenklauer nehmt euch in acht, unsere Fahne ist stets und gut bewacht!

Ein weiterer Affengeiler Tag geht zu Ende, wir freuen uns auf einen weiteren!

Grüße, das Ferienlager Team