News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ Tag 6️⃣

Holadihi, Holadihi

An Tag 6 unserer Ferienfreizeit ging es auf große Tour! Der Stationslauf stand vor der Tür! 13 km herab durch das wunderschöne Schwarzwassertal entlang des Schwarzwasserbachs und der Kessellöcher nahe des Ifen warteten 14 Stationen auf uns!
Bei hohen Temperaturen aber bestens vorbereitet staunten wir nicht schlecht was die Natur zu bieten hatte!

Am Abend hieß es dann „O‘ zapft is” beim Oktoberfest!
Es wurde ausgiebig gefeiert mit Ice Tea Bowle und Limo zu bekannten Songs!
Highlight hier war die Wahl des bestgekleideten Buben und Madl in Oktoberfest Outfit!
Bis in den späten Abend wurde gefeiert, bis dann die Nachtruhe eingeläutet wurde!

Erschöpft aber Glücklich ging dann ein weiterer Tag zu Ende!

Grüße an alle Daheimgebliebenen

Das Ferienlager Team 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣