News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ Tag 5️⃣

RiRaRutschen…👌😊

An Tag 5 unserer kleinen lebendigen österreichischen Wandertruppe war endlich plantschen angesagt!
Nach dem Frühstück machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Sonthofen ins Wonnemar Erlebnisbad

In Beschlag genommen wurden rasant der Sportbereich, Whirlpool, Wellenbecken, Aussenbereich und sämtliche Rutschen!
Highlight hier war natürlich die Reifen und Kamikaze-Rutsche!

Ausgelaugt aber Sauber ging es dann am späten Nachmittag zurück ins Heuberghaus wo dann außer Freizeit kein offizieller Programmpunkt mehr geplant war!

Erschöpft aber Zufrieden kehrte dann zur Nachtruhe relativ schnell Ruhe in den Zimmern ein und wir träumten von schönen vielen Momenten die wir bisher hier im Kleinwalsertal erlebt haben!

Trotz hoher Temperaturen am Tag aber kühlen Nächten freuen wir uns auf einen weiteren spannenden Tag!

Wir hoffen das es in der Heimat einigermaßen erträglich ist!😅
Grüße an alle lieben!

Ferienlagerteam 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣