News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ Tag 4️⃣

Such die Leiter, Such
Heute wird getauft!

An Tag 4 des Ferienlagers 2019 machten wir uns am Morgen auf den Weg ins nahegelegene Riezlern zum Leitersuchspiel!
In verschiedensten Rollen verkleidet mussten die Leiter im Ort erkannt und in passender Reihenfolge gefunden werden!
Ein Spaß für alle Kinder, Leiter und auch die Bewohner und Touristen!

Am Nachmittag stand dann endlich die Taufe von unseren neuen Mitgliedern auf dem Plan!
Getauft wurden 21 Kinder, eine Kochfrau und 3 Leiter. Wir freuen uns riesig, euch in unserem Team begrüßen zu dürfen! Herzlich Willkommen🥳

Diesen wunderschönen Tag haben wir dann mit einer unserer traditionellen Abendrunden beendet, in denen wir unter anderem „Pinke Panke“ und das grandiose „Kissenrennen“ gespielt haben.

Völlig platt, aber wirklich sehr glücklich sind wir dann ins Bett gefallen und haben von unserer unglaublichen Aussicht geträumt. 🏔

Sonnige Grüße in die Heimat sendet das Ferienlager 2019! 😊