News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ Tag 3️⃣

Summ, Summ, Summ, fleißige Bienchen sind nicht dumm!

Bei herrlichem Wetter und fantastischen Ausblicken auf die Landschaften des Oberallgäuer Kleinwalsertals machten wir uns an Tag 3️⃣ fleißig ans Werk beim Bienen 🐝 Spiel. Jäger, Sammler und Verteidigungs Bienen 🐝 mussten gut acht auf ihre Bienenkönigin geben und möglichst viele Warben ergattern!

Nach dem Mittagessen und der anschließenden Mittagspause wurde es dann bei der Wasser-Olympiade feucht fröhlich!
An 13 Stationen war immer mit einer Abkühlung zu rechnen!
Faire Wettkämpfe arteten schließlich in einer großen Wasser 💦 Schlacht aus!

Am Abend wurden dann verloren gegangene Sachen versteigert und einige bekannte Spiele der Abendrunde zum besten gegeben!

Ein weiterer Aufregender Tag geht zu Ende, wir freuen uns auf coole weitere!

Liebe Eltern, Freunde und Verwandte, keine Sorge wenn ihr nichts von uns hört, uns geht’s gut und wir haben riesig Freude!

Euer Ferienlagerteam