News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ Tag 1️⃣1️⃣

Ein Leben im Schnelldurchlauf…

Der vorletzte Tag unseres diesjährigen Ferienlagers war ein Schnelldurchlauf vom Baby bis in das hohe Alter.
Am Morgen ging es beim Bobbycar-Rennen schon rasant zu!
Nach einem leicht verdaulichen Frühstück hieß es dann, hinsetzen, Klassenarbeit!
In der Schule wurden alle Teilnehmer in 8 verschiedenen Unterrichtsfächern belehrt und abgefragt!
Das Lehrerkollegium der KLJB Varensell ist stolz auf 57 hochgebildete Schüler 👨‍🎓!
Nach dem Mittagessen beim Spiel des Lebens wurden dann die Weichen für ein erfolgreiches Leben gestellt!
Lieber Ausbildung oder Abitur??🤔
Beim Business-Essen am Abend wurde bei einem 3-Gänge-Menü ausgiebig diniert und die Vorfreude auf die am späten Abend anstehende Ü80 Party war allgegenwärtig.
Von Oma Erna 👵 mit Gehwagen über Opa Jupp 👴 am Krückstock waren alle bei der Party anwesend! Musik an, zu Rock am Stock.
Als Highlight an diesem Tag stand dann noch eine ganz besondere Überraschung für unsere Leiter Anna und Amelie Altehülshorst auf dem Programm.
Seid 10 Jahren begleiten Sie nun unsere Ferienfreizeit und wir freuen uns auf viele weitere Jahre. Mit einer Performance eines eigens geschriebenes Lied und einer selbstgebackenen Torte unseres Stift im 3. Lehrjahr BK Horst (Rebecca) gratulierten wir herzlich zu diesem besonderen Jubiläum.
Ausgelassen feierten die Rentner bis zur Nachtruhe.

Tag 1️⃣2️⃣ wird der letzte Tag vor der Abfahrt sein und wir blicken schon jetzt traurig dem Ende entgegen.

Euer Ferienlager-Team