News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ Tag 1️⃣3️⃣

Alles hat ein Ende…

Nun liegen 13 spannende Tage voller Spiel und Spass hinter uns!
Am Freitag nach dem Frühstück und dem Aufräumen in der Jugendbildungsstätte machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Um ca. 12:30 Uhr erreichten wir dann den Kirchplatz in Varensell!
Wir hoffen das alle Teilnehmer gut Zuhause angekommen sind und sich ausgiebig ausgeschlafen haben!
Das komplette Leiterteam Blick auf ein sehr erfolgreiches Ferienlager 2018 zurück.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die unser Programm so herzlich belebt haben!
Wir bedanken uns bei unseren vier Kochfrauen, Monika Schwarzenberg, Lucia Hökenschnieder, Maria Kobusch und Christine Christianhemmers die sich an allen Tagen liebevoll um die tolle Verpflegung und das Leibliche Wohl Aller gekümmert haben!
Bedanken möchten wir uns auch nochmal bei allen Eltern für die Kuchen und Obstspenden, bei der Volksbank Rietberg, Sparkasse Rietberg, Biohof Mertens Wiesbrock, Lohunternehmen Dreisewerd, Partyservice Sampl, und allen Unterstützern weiterer Sach und Geldspenden.
Das Leiterteam freut sich schon jetzt auf ein tolles Ferienlager 2019, die Vorbereitungen dafür laufen bereits, somit haltet euch auf jeden Fall den 20.07-31.07. 2019 frei!
2019 geht es übrigens in das Heuberghaus nach Hirschegg/Kleinwalsertal (Österreich).
Die Anmeldungen dafür werden voraussichtlich wieder im Januar oder Februar 2019 sein, nähere Infos dazu werdet ihr frühzeitig auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage erfahren!
Nun wünschen wir allen diesjährigen Teilnehmern noch eine schöne Ferienzeit, bleibt Gesund und Munter und seid nächstes Jahr wieder dabei..!

Euer Ferienlager – Team

P.S. Wusstest du….

dass sich das Leiterteam von Januar – August jeden Montag trifft um Programm und Ausflüge zu planen??

dass einige Leiter ihren Sommerurlaub opfern um im Ferienlager mitfahren zu können??

dass das Leiterteam 2018 zusammen 99 Jahre Erfahrung hat??

Denk drüber nach, danke an alle Ehrenamtlichen