News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ Tag 1️⃣2️⃣

Such die Leiter, such!!!

Am Letzen Tag machten wir uns wieder auf den Weg nach Saerbeck, beim Leitersuchspiel wurde in Sachen Kostümen wieder alle Register gezogen.
Vom Polizist über Sträfling, bis hin zum Pastor, Postboten und Müllmann war alles Dabei!
Nicht nur für Kinder und Leiter ist dies ein lustiges und aufregendes Gruppenspiel, sondern auch für die Anwohner von Saerbeck immer ein ungewohntes Stadtbild bei all den kostümierten Gestalten in den Straßen und Gassen der Münsterländischen Kleinstadt.
Nach dem Mittagessen stand dann das lang ersehnte Capture The Flag Spiel an, Ziel ist es das sich die zwei Gruppen ihre versteckte Fahnen in einem abgeteilten Waldstück klauen!
Clevere und strategische Züge sind bei diesem Spiel das A und O.
Am Abend wurden die Urkunden bei der Auswertung der Spiele verteilt, im Anschluss daran ging es dann bei der Show „Es kann nur einen geben“ darum die Lügen und Wahrheiten der Leiter zu erraten.
Nun stand uns die letzte Nacht im der CAJ Werkstatt bevor!

Morgen heißt es Kofferpacken und ab nach Hause.

Euer Ferienlager-Team