News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ Tag 1️⃣0️⃣

Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen..

An Tag 10 unseres Ferienlagers stand ein zweiter Ausflug an!
An diesem Tag ging es wieder in den Bus und wir machten uns auf den Weg nach Osnabrück ins Nettebad!
Schwimmen, rutschen, planschen war die Devise gestern.
Neben Schwimmer und Nichtschwimmerbecken, Solebecken, Freizeit und Sportbereich sowie Wellen und Strudelbecken hatte das Nettebad auch einige Rutschen im Angebot.
Reifenrutsche, Trichterrutsche, Schwarze Röhrenrutsche und dem Highlight der Falltürrutsche (senkrecht stehender Start)
Im Kiosk direkt im Schwimmbad konnte sich jeder nach belieben verpflegen!
Ein paar schöne Stunden im warmen und behaglichen Ambiente brachten uns wieder einmal sehr viel Spiel und Spaß!
Aufgeweicht und erschöpft kam wir wieder in unserem Häuschen an!
Da die Anstrengung des Tages doch tatsächlich sichtbar in den Knochen aller steckte wurde kurzerhand das Programm des Abend zur Freiwilligen Verfügung umgestrickt!
Wer wollte konnte sich noch eine DVD anschauen oder einfach nur Chillen und faulenzen!
Glücklich und zufrieden endete der Tag dann um 23:00 Uhr

An Tag 1️⃣1️⃣ freuen wir uns auf unseren Mottotag!

Grüße, Euer Ferienlager-Team