News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ Tag 6️⃣

Das Wandern ist des Müllers Lust….

An Tag 6️⃣ unseres Auswärtsspiels im schönen Münsterland schnürrten wir Schuh und Rucksack zu!
Bei milden 21 Grad war es die perfekte Gelegenheit um sich den Weiten des Stationslauf zu stellen!
14 Tolle Stationen auf 15,8km
Den ganzen Tag über schlenderten wir auf den Pfaden und wegen rund um die Jugendbildungsstätte.
Ein stärkendes Mittagessen im Nachbarort Hembergen dürfte natürlich nicht fehlen und verlieh allen neue Energie!
Zurück in der Unterkunft schonten wir unsere Füße erst einmal, wir hatten ja auch womöglich nur eine kurze Nacht vor uns! 
Weitere drei Schichten Fahnenwache standen uns noch bevor! #keinechance
Viel Schlaf blieb uns zumindest nicht denn in dieser Nacht wurden wir von 20 Fahnedieben aus drei verschiedenen Gruppen überfallen!
Glücklicherweise sind unsere Wachen flink genug und konnten alle Angreifer fassen!

Wir freuen uns auf einen weiteren coolen Tag

Euer Ferienlager-Team