News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ Tag 5️⃣

Money, Money, Money!!!

Tag 5 beginnt und leider startet der Frühsport an diesem Tag in langer Hose!
Die Wetterbedingungen an diesem Tag sollten nicht allzu Gute Voraussetzungen für unser Programm schaffen!
Am Morgen ging es beim Spiel Mankomania wieder darum bei kleinen Minispielen den Kontostand der Gruppen so viel und schnell wie möglich zu minimieren! #pleitegeier
Überraschend bekamen wir am Vormittag Besuch von unserer Ehemaligen Leiterin und aktuellen Bundesvorsitzenden der KLJB Sarah Schulte-Döinghaus und unseren ehemaligen Kochfrauen.
Gerne begrüßten wir unsere Wohltäter der Vergangenheit und verbrachten einige Nette Stunden im Kreise der Ferienlager Familie miteinander!
Am Nachmittag wurden dann die Tagespläne durch die örtlichen Wetterbedingungen endgültig durchkreuzt!
Aber wie immer, nichts hält uns zurück!
Kurzfristig wurde beim Mega Schnick-Schnack-Schnuck die allgemeine Stimmung aufgewertet!
Leider, konnte dann am Abend durch starken Wind das aufhängen der Fahne nur erschwert vorgenommen werden!
Gut das unsere Wachposten auf Zack sind, in der Nacht machten sich die ersten Diebe bemerkbar! Zum Glück ohne Erfolg😂

Wir wachen weiter, Grüße an alle Diebe, ihr bleibt Erfolglos!

Neuer Tag, Neues Glück

Euer Ferienlager-Team