News / Berichte

Ferienlager 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ Tag 4️⃣

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt!
#derfruehevogel

Wie schon gestern angekündigt machten wir uns gestern morgen sehr zeitig auf den Weg in den Freizeitpark Walibi in Holland!
Viele tolle Eindrücke und Attraktionen warteten auf unsere euphorischen Achterbahnspezialisten!
Mit Looping, höher, schneller, steiler!
Für jeden war das Richtige dabei!
Nach dem heißen Wetter der Tage zuvor war an diesem Tag genau das richtige Wetter um den Adrenalinhaushalt wieder aufzufrischen!
Erschöpft und ausgepowert kehrten wir am Abend wieder in unsere behagliche Unterkunft ein und erfreuten uns eines weiteren tollen Tages!
Am Abend stand dann noch die Vorstellung und Anbetung der Lagerfahne an!
Langsam ab sicher stellen wir uns nun auf unsere Fahnenwache ein!
Böse Buben nehmt euch in acht, wir bewachen die Fahne die ganze Nacht!
Liebe Grüße an dieser Stelle an alle Eltern die noch keine Nachricht Ihrer Lieben erhalten haben, ab heute können unsere selbstgestalten Postkarten beschrieben und verschickt werden!
Keine Sorge, uns geht es prächtig! 😊😊